Oscar Verleihung
Oscar VerleihungAm 26. Februar findet die 89. Verleihung der Oscars im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Die Nominierungen werden auf einer Pressekonferenz im Januar 2017 bekannt gegeben. Ausrichter ist die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences“.
Gewinner der Verleihung 2016 war neben Mad Max: Fury Road mit sechs Auszeichnungen, allerdings ausschließlich in technikbezogenen Kategorien, natürlich mit drei Oscars The Revenant – Der Rückkehrer, mit dem Leonardo diCaprio endlich seinen ersten langersehnten Oscar gewann. Gastgeber der Preisverleihung war zum zweiten Mal der Schauspieler Chris Rock der schon durch die Oscarverleihung 2005 führte.
Jedes Jahr wird wir spekuliert über Außenseiterchancen oder welcher Nebendarsteller mit hoher Wahrscheinlichkeit aus den Nominierungen erwählt wird. Welcher Kurzfilm wird gewinnen? Wieder ein von der Filmkritik viel gelobter Beitrag aus Deutschland wie 2016? Auch wird den im letzten Jahr verstorbenen „in Memoriam“ gedacht. Zu jeder Oscar Verleihung gehören spezielle Auftritte von Prominenten, erwähnt seinen hier nur Alicia Vikander, Jenny Beavan, Modigliani und Eddie Redmayne.
Unsere Kunden schwärmen nach dem Besuch dieser Veranstaltung von der unvergesslichen Atmosphäre, natürlich auf den After-Show-Partys, wo Sie die Gewinner und VIP hautnah erleben können, so auf der Party von Elton John, den Weinstein Brüdern und dem Governors Ball.
 
26.02.17 Los Angeles, Dolby Theatre Tickets
Suche
Ticket Highlights: